Pumpensegnung von INZI 1bei FF-Haus

Am 07.05. fand die Segnung unseren neuen Löschfahrzeuges beim FF-Haus statt.
Bei sehr schönen Wetter wurde um 8.30 eine Feldmesse von Pfarrer Leopold mit anschließender Fahrzeugsegung abgehalten.

Im Zuge des Festaktes wurden auch drei Kameraden (Thomas Schoderböck II, Daniel Haas und Mathias Wieser II) vom Bürgermeister Haslinger angelobt.

Während des anschließenden Frühschoppen der Trachtenmusikkapelle Inzersdorf labten sich die zahlreichen Gäste mit Grillhendel, Kotlett, Grillwürstel sowie Bier und Wein.

Als zusätzliche Attraktionen standen noch folgende Punkte auf dem Programme:

• Hinternistrecke der Jugendfeuerwehr mit schönen Preisen für die Schnellsten

• Vorführung der Drehleiter Herzogenburg

• Vorführung - Verkehrsunfall mit Menschenbergung

• Feuerautorundfahrten für die Kinder

• Maibaumverlosung

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und den zahlreiche Gästen für das gute Gelingen dieser Veranstaltung zu Gunsten der Feuerwehrjugend!

Weitere Fotos!

v.l.n.r. Kdtstv. Thomas Schoderböck, Kdt. Reinhard Zehndorfer, Ekdt. Leopold Reiser, Bürgermeister Haslinger,
Patin Gerlinde Zehndorfer, Pfarrer Leopold Klenkhart, RR Mag. Peter Schwedt, Abschnitts Kdtstv. Rudi Singer,
V Josef Lachmann, FJ Romano Casoria, Unterabschnitts Kdt. Gerhard Fürkranz.

Foto zur Verfügung gestellt von Franz X. Lahmer

Angelobung durch Bürgermeister Haslinger (links) der Kameraden Thomas Schoderböck II,
Daniel Haas, Mathias Wieser II mit Kdt. Reinhard Zehndorfer.